Zielführend kommunizieren - Effizienz mit Leichtigkeit verbinden

Ihr Bewusstseins-Ingenieur 
Effizienz mit Leichtigkeit verbinden

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere.
Wir aber sehen meist so lange mit Bedauern auf die geschlossene Tür,
dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen.

- Alexander Graham Bell -

Coaching, Beratung, Mentoring

Wir verfügen über alle Ressourcen, Fähigkeiten und Technologien, um sämtlichen unserer aktuellen Herausforderungen  gewachsen zu sein. Was uns jedoch noch fehlt, ist das Bewusstsein, welche Rolle wir selbst dabei spielen und welche die Technik. Zusammen können wir ein Traumpaar sein. Sind uns jedoch die Funktionalitäten unseres Mobiltelefons vertrauter als die unseres Körpers und lassen wir uns über technische Taktvorgaben aus unserem natürlichen Rhythmus bringen, hat das fatale Folgen.

Prozessabläufe im Alltag zu managen oder Personen zu führen, gelingt dem optimal, der dies bereits selbst, am Beispiel seiner eigenen Person überzeugend vorlebt. Wer die genialen Informations- und Hochtechnologien, über die jeder von uns von Natur aus verfügt, wertschätzt und nutzt, erschließt verblüffende Ressourcen und menschliches Potenzial. Lust darauf, das zu erleben?

"Martina Dressel: Stets erneut erlebe ich sie als spritzig, strukturiert
und souverän zum Ziel führend."
Uwe Hoppe, Hauptgeschäftsführer Handwerkskammer Frankfurt (Oder) 

Mentoring

Sie sind interessiert?

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Kontakt aufnehmen

Folgende Links bieten Ihnen weiterführende Informationen,
auch für Gruppen-Veranstaltungen

zu den Führungsthemen

Fokus Fuehrung

zum E-Mail-Regelwerk

E-Mail-Policy